Schnelle Lösung - Danke Frau Aigner!


Dioxin in Lebensmitteln und alle sehen weg?
Alle?
Nein, nicht alle, unsere geschätzte Bundesministerin für Industrie- und Bauernschutz, Frau Ilse Aigner hat die Lösung schnell sicher und zielstrebig erarbeitet.

Wenn die Industrie und die Landwirtschaft wirksam vor Konsumenten und Verbraucherschützern bewahrt werden sollen, gibt es nur eins...

Die freiwillige Selbstkontrolle.

Da hätte man ja auch selbst drauf kommen können.
Der beste Kontrolleur ist immer der Verursacher.
Das ist Zeitersparnis. Wenn ein unabhängiger Kontrolleur nicht genau weiß, wo er suchen soll, kann der Verursacher zumindest genau sagen, wo man nicht hinsehen darf.
Und außerdem kann man so eine Menge Personal einsparen.

Die Nachfrage der Grünen, ob man nun auch im Straßenverkehr auf freiwillige Selbstkontrolle umsteigen wolle, wie zum Beispiel bei Alkoholkontrollen, wurde bisher von der Regierung nicht beantwortet.

Der TüV Rheinland sieht auch seine Existenz bedroht, wenn demnächst die TüV-Plaketten direkt beim Hersteller gekauft werden können und die Bürgermeister der Städte mit Umweltzonen, raten die freiwillige Selbsteinschätzung bezüglich des Feinstaubes, erst nach der Wahl einzuführen.

Aber seien wir doch mal ehrlich.
Die Steuererklärung nach Selbsteinschätzung wäre doch ein deutlicher Fortschritt zu Friederich Bierdeckel Merz.




zurück zu Autorenagentur
made by: muellers-bueros