Bündnis 90 / Die Grünen
Ortsverband Ense
Herzlich Willkommen auf dem 'Grünen' Server in Ense 1999
Das Programm der Grünen in Ense

Die Kanidaten für Ense

Informationen zu Veranstaltungen

Kontakt zu uns

global denken - lokal handeln

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die uns gewählt haben!

Wir bedanken uns auch bei allen anderen Demokraten die Ihr recht zur Wahl wahrgenommen haben!

Wer wir sind...

Wer wir sind ... Die Grünen in Ense haben sich im Herbst 1995 gegründet, um eine wichtige ökologische Kraft in der Gemeinde zu sein. Der viele Zuspruch hat uns dazu ermutigt. Wir unterstützen die Ziele der Bundespartei Bündnis 90/Die Grünen. Joschka Fischer, unser Aussenminister, ist in vielen Bereichen ein Vorbild. Unser politisches Handeln und unsere politische Verantwortung sind ökologisch-sozial und zukunftsgerecht. Bei den Grünen ist die Zukunft für uns und unsere Kinder in guten Händen.

Mit unseren Ideen und Zukunftsperspektiven sind wir Ihnen verpflichtet. Den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Ense !

Wir traten am 12.September zum ersten Mal bei einer Kommunalwahl an.

Bisher waren wir in der Gemeinde Ense ausserparlamentarische Opposition. Durch unsere beharrlichen und sachdienlichen Aktivitäten haben wir aber oft den Finger in politische Wunden gelegt und starre Machtstrukturen aufgezeigt.

Viele neue Ideen und Wege sind auf uns zurückzuführen. Wir setzen uns sachbezogen für die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger ein.

Die Grünen

Unsere Schwerpunkte liegen in der sozial-ökologischen Arbeit. Wir denken in die Zukunft und schauen über den politischen Tellerrand. Heute setzen wir die Weichen für uns und unsere Kinder. Unsere Lebensgrundlage kann nur eine gesunde Umwelt, ein gerechtes und soziales Umfeld sein.
Stand: 25.08.1999

Startseite

Home Bündnis 90 / Die Grünen Ortsverband Ense info@gruene-ense.de
Webmasters adress Bei Problemen mit dem Web, mail to: webmaster@gruene-ense.de

Optimal bei 800x600pixel. Ab 8bit Farbe. IE + NC.
Diese Seiten wurden von J+R Digitale Medien
J&R Digitale Medien erstellt. J+R Digitale Medien ©1999