Wichtiger Hinweis für alle Besucher dieser Seite

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Website.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite eventuell mit zu verantworten hat.
Auf dieser Website sind Links zu Inhalten anderer Websites, Regierungsseiten, Seiten von Staatssicherheitsdiensten und zu anderen Servern.
Für alle Links gilt: Ich habe die Links geschaltet und zum Zeitpunkt dieses Geschehens die Meinung gehabt, eine solche "Verlinkung" aufgrund interessanter Informationen oder interessanter Aspekte zu Thesen oder Gegenthesen würden eine anschauliche Interaktion zu den Inhalten dieser Seite aufweisen und seien somit für eine Verlinkung prädestiniert.
Naturgemäß kann man zugegebenerweise von dieser Seite aufgrund einer unübersehbaren "Verlinkungstiefe" wahrscheinlich bis zu den Seiten des CIA gelangen, ohne dass ich mich mit den Inhalten dieser Organisation identifizieren kann.
Daher bitte ich beim betrachten dieser Seiten, und der nachgeschalteten Links, zu bedenken, dass man als Webmaster rettungslos überfordert ist, regelmäßig alle Links, speziell im Hinblick auf nachgeschaltete Links, dergestalt zu überblicken, dass man zu jeder Zeit eine weitere Aufrechterhaltung der vorhandenen Links befürworten kann.
Ich gebe zu bedenken, dass das keine versteckte Kritik an Geheimdiensten und anderen gewaltmonopolistischen Institutionen sein soll, sondern nur ein Hinweis auf zugegebenerweise vorhandene Begrenztheit des allzeitlichen "Kontrollüberblickes". Fragt sich nur, wer überhaupt bis hierher gelesen hat.!?