Bestellung und Kosten

Eine Kabbala Lebensanalyse ist eine numerische Auswertung des Geburtsnamens und des Geburtsdatums.
Vor der Geburt haben wir uns beides ausgesucht oder zumindest zur Auswahl beider Parameter beigetragen und damit nicht nur vergangenes, sondern auch zukünftiges zum Ausdruck gebracht.
Die Kabbala ist nun die denkbar einfachste Möglichkeit, die Informationen wieder zu entdecken, die wir zugrunde gelegt haben, als wir unsere derzeitige Inkarnation planten.

Bei einer Bestellung, für die Du das folgende Bestellformular verwenden solltest, Du kannst es aber auch direkt per E-Mail machen, bekommst Du eine persönliche Analyse mit Deinem persönlichen Energiebild und Lebensbaum, sowie etwa 40 - 45 Din A 4 Seiten, die Dir Deine Lebensaufgaben, Lernaufgaben und Passionswege schildern.

Passionswege sind mögliche Beschwerden oder Erkrankungen, die man durchmacht, wenn man seine Lernaufgaben nicht kennt und nicht beachtet.
Solche Hinweise treten nicht zufällig auf. sie deuten darauf hin, dass unser derzeitiges Handeln, oder der Weg den wir eingeschlagen haben, für uns nicht geeignet ist und von uns selbst korrigiert werden muss.
Passionswege gehen wir immer dann, wenn wir unseren Schlüsselaufgaben, Lernaufgaben und Folgeaufgaben nicht nachkommen.
Die Passionswege sind ein guter Gradmesser für unseren Stand auf dem persönlichen Lebensweg.

Eine persönliche Kabbala Lebensanalyse kannst Du für EUR 39,- bekommen.

Für die EUR 39,- bekommst Du eine persönliche Analyse mit Energiebild und Lebensbaum zuzüglich etwa 40 - 45 Seiten auf denen Deine Lebenswege und deren Begleitumstände aufgrund der numerologischen Auswertung beschrieben sind.

Für eine Analyse brauchen wir den genauen Geburtsnamen, wie er beim Einwohnermeldeamt verzeichnet ist, sowie alle Vornamen, Seelennamen, spirituelle Namen und Sanjassinnamen (sofern bekannt).
Das genaue Geburtsdatum und Die Anschrift, an die die fertige Analyse gesandt werden soll.
Wenn wir die Bestellung per E-Mail oder Bestellformular bekommen haben, senden wir eine Bestätigungsmail, in der wir die aufgenommenen Daten wiederholen und die Kontoverbindung.
Nach Geldeingang wir die Analyse sofort an die angegebene Adresse versandt.


Auf der linken Seite kommst Du weiter und kannst Deine persönliche Analyse bestellen, das Buch Deines Lebens.


Internet: www.leben-schaetzen.de

Bei Unklarheiten und weiterführenden Fragen stehe ich per Mail zur Verfügung

Mail

zurück

made by: muellers-bueros