Was ist Kabbala?

Kabbala bedeutet im Hebräischen Überlieferung.
Wenn man andere Quellen zu Rate zieht, geht die Kabbala bis zu den Ursprüngen der Menschheit zurück.
Kabbala gilt als Offenbarung für die Menschen.Normas Lebensbaum
Die Kabbala ist die Wissenschaft von der Seele, von Gott und von den Beziehungen, die zwischen beiden bestehen.

Dieses Wissen ist seit Jahrtausenden überliefert worden und galt lange Zeit als eine Geheimlehre.
Erst in letzter Zeit sind diese Geheimnisse entschlüsselt und der Inhalt uns allen zugänglich gemacht worden.
Die Kabbala gibt uns Antworten auf Frage um Ursprung, Sinn und Bestimmung unseres Menschseins.

Der Lebensbaum (Sefirot) ist die symbolische Darstellung der Schöpfung. Die zehn Kreise entsprechen mit ihren Querverbindungen den zehn Urgewalten Gottes. Das Ineinanderwirken der Kräfte wird hier offenbar; von der untersten Wurzel Malkhut (das Reich der Erde) erhebt sich der Baum und erklärt uns die Geheimnisse der Schöpfung. Das Göttliche (Gott) ist im Lebensbaum mit Kether (die Krone) symbolisiert.
Der Sefirot-Baum ist Sinnbild für den geistigen Aufbau der Welt und das Innere des Menschen und zeigt uns den Weg zu uns selbst und zu Gott.



    Die Kabbala Lebensanalyse wird numerologisch errechnet und gibt uns so genaue Auskünfte, wenn wir den Geburtsnamen und das genaue Geburtsdatum haben.

    Wichtig ist in diesem Zusammenhang der Name der im Geburtsregister verzeichnet ist, aber auch Spitz- oder Rufnamen haben ihre Bedeutung.




    Auf der linken Seite kommst Du weiter und kannst eine persönliche Analyse bestellen oder auch, wenn Du Dir ein Muster ansehen willst, dieses zunächst einmal downloaden.


    Internet: www.leben-schaetzen.de

    Bei Unklarheiten und weiterführenden Fragen stehe ich per Mail zur Verfügung

    Mail

    zurück

    made by: muellers-bueros