WEN WÄHLEN


Der KandidatDer Kandidat

Aber was ist nun 2009?
Kann man es sich noch einmal antun?

Antun ist in diesem Zusammenhang ganz einfach zu erklären.
Bei allen Erfahrungen die man machen kann und die druchaus als wertvoll zu werten sind, kann man jedoch eine gewisse Enttäuschung nicht verhehlen.
Die Argumente der Grünen sind richtig und man sollte meinen, dass der Wähler, wenn er zuhören würde, keine andere Wahl hätte, als Bündnis90/Die Grünen.
Nun gut, bleiben wir einmal bei der Transparenz; eines ist schon jetzt sicher, alles was Bündnis 90 Die Grünen bei den letzten Wahlkämpfen auf dem Programm stehen hatte, stimmt heute immer noch, ist leider immer noch aktuell.
Da ich die Wähler nicht überzeugen und erreichen konnte, wird im Jahr 2009 Frank Hilgenkamp seine Birne hinhalten.
Frank, ich bin froh, dass nun mit Dir ein jüngerer Kandidat zur Verfügung steht und wünsche Dir viel Erfolg.
Vielleicht erreichst Du ja mehr, es sei Dir zu wünschen.

Auch wenn vieles hier im Zwischennetz aus dem Jahr 2002 bzw. 2005 stammt, haben die hiergemachten Aussagen an Aktualität nichts verloren.

Beginnen wollen wir mit einem Märchen, man könnte es auch als Märchen von Übermorgen bezeichnen, denn die Machenschaften der Menschen in der heutigen Zeit tragen viel dazu bei, diesen Text wahr werden zu lassen.
Dazu fiel mir nur noch ein hoffnungsvolles Zitat von Hannes Wader ein aus dem Lied Talking böser Traum Blues.

Alle Bilder auf dieser und den folgenden Seiten lassen sich mit einem einfachen Mausklick vergrößern, falls also jemand ein Bild des Kandidaten für sein Album brauchen sollte...

Wir haben hier ein Bild des Kandidaten, das ihn bei einer Regenwaldveranstaltung am 25.11.2000 in der Schützenhalle Bremen, Ortsteil der Gemeinde Ense, neben Bärbel Höhn - mit Rubiks-Cube in den Händen - zeigt.

Ach ja, bei dem Kandidaten handelte es sich um Udo Müller vom Ortsverband Ense, aber lassen wir ihn auf dem Rest der Seite(n) selber zu Wort kommen.Der Kandidat würfelt

 

Mail

zurück zu Autorenagentur

made by: muellers-bueros