Wie es begann
 

Es gibt da einen nicht unwesentlichen Teil des Menschseins, der findet zwischen dem Jugulum und der Mitte der Oberschenkel statt, zwischen Jugulum und der Mitte der Oberschenkel der Frau.
Jugulum, Fossa jugularis (lat.) oder auch Drosselgrube bezeichnet die Grube zwischen den beiden Schlüsselbeinen, die nach unten durch den Oberrand des Brustbeins begrenzt wird.
Für mich ist Frau gerade aufgrund der großen Oberfläche dessen, was mich interessiert, ein nicht enden wollendes Faszinosum.
Wenn man sich nun diesem Bereich des Seins widmet, stellt man schnell fest, dass die von mir bevorzugte Gewichtung in der Regel von Frauen nicht geteilt wird.
Das Interesse der Frauen ist nur kurzzeitig auf den Sexualkontakt gerichtet, genau so lange, bis das Ergebnis der Reproduktion sich einstellt. Das Interesse vieler Frauen ist letztlich die Aufzucht.
Bei mir gab es Ereignisse in der Kindheit und Jugend, die mich in einer Weise prägten, dass ich heute ganz genau nachvollziehen kann, woher meine sexuellen Vorlieben kommen.